Deftige Niederlagen in St. Valentin
Freitag. Flutlicht. Perfektes Wetter. Es war eigentlich alles angerichtet. Und die Union L.-Kicker starteten auch wie die Feuerwehr. Hackl Michi mit einem Traumsolo und Traumtor in der 6. Spielminute zum 0:1. Nur zwei Minuten später tauchte Ploberger alleine vor dem Tormann auf, leider scheiterte er. Der erste Angriff der Heimischen aus St. Valentin bescherte den Ausgleich. Öllinger traf nach schöner Vorarbeit zum 1:1. Das Spiel war jetzt ausgeglichener, jedoch war Lasberg einen Tick gefährlicher. Ein Tor wollte aber nicht gelingen. Kurz vor der Halbzeit, der Aufreger des Spiels. St. Valentin beförderte den Ball nicht ins aus, obwohl ein Lasberger Spieler am Boden lag. Der Angriff konnte 20 Meter vor dem Tor nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Freistoß versenkte Schlager ins Tormanneck zum 2:1. – Halbzeit.
Nach der Pause zwei Riesenmöglichkeiten zum Ausgleich für die UL-Kicker. Der Ball wollte nicht ins Tor. Und es kam noch schlimmer. Im Gegenzug verwertete abermals Öllinger zum 3:1. Jetzt war der Spielfluss der Gäste gebrochen. Nur vier Minuten später die Entscheidung. Ein Freistoß konnte von Tormann Höller nicht festgehalten werden. Der Abpraller wurde beim Gestocher unglücklich ins eigene Tor befördert. – 4:1.
Lasberg versuchte zwar weiter nach vorne zu spielen, doch St. Valentin stand sehr kompakt und ließ den Ball gut in ihren Reihen laufen. Es passierte nicht mehr viel außer viele kleine Fouls. Somit musste man sich am Ende mit 4:1 geschlagen geben.
Fazit: Tolle Anfangsphase, stark nachgelassen.
1b verliert deutlich
Sehr, sehr viele Ausfälle musste unsere 1b verkraften. Trotz aufopferungsvollen Kampf und einem Torhüter in Überform (Schaferl Christoph mit einigen tollen Paraden), musste man sich am Ende mit 5:1 geschlagen geben. Tor für die Union L.: Fischer-Hummer Tobias
Forza Union L.
Kommentarbereich geschlossen.